Galerie Mittelaltermärkte

Blick-auf-den-Mittelalter-Markt

Mittelaltermärkte

In meiner Galerie „Mittelaltermärkte“ findest Du Bilder von vergangenen, wundervollen Märkten. Jedes Bild erzählt eine einzigartige Geschichte und nimmt Dich mit auf eine Zeitreise in eine andere Welt.

Es war einmal, da konnte man auf einem Mittelaltermarkt alles finden, was das Herz begehrte: fromme Pilger auf der Suche nach dem heiligen Gral, muntere Gaukler, die ihre Kunststücke zum Besten gaben, Feuer-Jongleure, die in der Nacht unter den Sternen ihre Kunststücke vollführten. Doch am allerbesten waren die Buden des alchemistischen Zauberers und des Wahrsagers. Hier konnte man sein Schicksal erfahren oder sich in Zaubertränke und Amulette verwandeln lassen. Heutzutage muss man leider auf diese Magie verzichten. Doch in meiner Galerie »Mittelaltermärkte« kannst Du Dich in diese faszinierende Welt zurückversetzen und Dich von den Bildern verzaubern lassen!

Bietigheim 2018

Sommermarkt Freisen 2017

Füge einen Kommentar hinzu